Frage von 9845Punkte, 13

Hallo, habe eine Frage zu dem s7?

-Wer hat ein S7 in Gold? Wollte wissen, glänzt die Frage Gold richtig richtig gut, oder ist es eher so ein bissle schimerig?

-Und wie klein ist der "dunkle, nicht bedienbare Rand" beim normalen s7, bzw wie breit ist der bedienbare Bildschirm beim s7 (normal)?

-und noch was, liegt das EDGE gut in der Hand? Danke ;)

Antwort
von Phoenix130501, 1

Ich habe kein S7 aber ein S6 UND das sieht schon edel aus und es macht für mich keinen Unterschied ob edge oder normal (also vom handgefühl her(edge sieht besser aus))

Antwort
von EddiThown, 3

Es glänzt wenn es sauber ist. Es sieht richtig Edel aus. Ein Freund hat es in Schwarz, da sieht es sehr viel schlechter aus. Gold ist due beste Farbwahl bei dem S7.

Kommentar von 9845Punkte ,

heisse auch Eddy;)

Kommentar von 9845Punkte ,

hast du ein s7 oder edge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten