Frage von TheFKM, 36

Hallo habe eine frage zu dem PC?

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich mir hier einen PC zusammen gestellt und wollte fragen ob der gut ist und ob alles zusammen harmonieren wird. Ich spiele nur cs go und deshalb wollte ich fragen wer sich mit cs go auskennt ob der pc bei 4:3 800x600 die 300 fps schaft. Hier der PC https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Neugierlind, 14

Dein PC ist älter. Wenn du DDR4 1151 Sockel nimmst kommst du viel besser zurecht.

Für 700€ krieg ich ein PC mit einer GTX 1060 und einer i5 6500 Zusammengestellt. Da müsstest zwar 40€ mehr zahlen aber hättest um einige Dimensionen bessere Leistung beim Gamen

Kommentar von TheFKM ,

schaffst du das auf der seite zusammen zu stellen wo ich es auch gemacht habe und mir einen link zu schicken das ich mir das ganze mal ansehen kann ? 

Kommentar von Neugierlind ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Schau mal, die 100€ mehr fast lohnen sich wirklich!

SSD brauchst du nicht unbedingt, du hast so oder so mit der i5 6500 und der GTX 1060 Leistung, da kommt es nicht darauf an das dein PC schneller hochfährt oder das Spiel 5 Sekunden kürzer ladet.

Immerhin kannst du dann im "Highend Bereich" zocken mit der 1060

Antwort
von IckBraucheHilfe, 18

Ist ganz gut! Ist sehr gut. Aber laut Benchmarks ist der Prozessor, den du ausgewählt hast nicht so gut. Ein besserer wäre der i3 6100 oder 6300 oder 6320 oder der AMD Fx 8350, was ich mir aber schlecht vorstellen kann, da ein FX ja eigentlich sehr schlecht ist und ein i3 eigentlich niemals so gut sein kann! Aber Laut Benchmark ist der besser?!?! Weiß vielleicht jemand, warum?

Antwort
von malte123434, 11

habe mir mal die daten deiner hadware angeschaut, es dürfte keine probleme untereinander mit der kompertibilität geben, ich spiele kein CS go wenn man sich aber die reinen daten anschaut dürftest du CS GO ohne probleme selbst in besserer auflösung spielen können.

Antwort
von Duponi, 7

ich hätte anstelle der 960 eine RX 470 genommen. Fast gleicher Preis, aber deutlich mehr Leistung. Der Rest ist stimmig für den Preis

Kommentar von TheFKM ,

mag sein aber cs go kommt nicht mit amd aus und deshalb will ich gar nichts von amd 

Kommentar von Duponi ,

das halte ich für ein Gerücht. Lustigerweise hast du bei Google mit dem EIntrag cs go amd problems 340.000 EInträge, mit CS go nvidia problems 3,8 mio Einträge

Antwort
von ThadMiller, 13

Was willst du denn mit 300 FPS wenn dein Monitor nur 60 Hz macht?

Kommentar von TheFKM ,

naja ich kaufe mir noch einen dazu mit 144hz von benq

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

dann hast aber trotzdem nur 144fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten