Frage von shukux, 24

Hallo habe eine Frage zu dem Headset Logitech g430?

Besitze dieses Headset nun schon seit einiger Zeit und bin im Prinzip auch sehr zufrieden damit gewesen, jedoch spinnt seit einiger Zeit der Ton bei Teamspeak bzw. Videos im Browser. Bei Spielen wie CS:GO, LoL oder Overwatch funktioniert alles einwandfrei. Der Ton Bei z.B. Teamspeak hört sich dagegen sehr leise oder eher unterdrückt an. Wenn ich den ton dann komplett auf maximum stelle ist der Ton "verschwommen". Habe herausgefunden das alles problemlos funktioniert, wenn ich sourround sound an stelle, jedoch könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie nervig es ist Stimmen in sourround sound zu hören :p. Auf meinen Boxen funktionert alles einwandfrei. Bin quasi schon dabei das Headset einschicken zu lassen, dachte mir aber ich schau mal ob jemand anderst dieses Problem kennt, da ich keinen Eintrag in einem anderen Forum zu einem ähnlichen Problem gefunden hab. LG

Antwort
von Combat28, 18

Schreib dem logi supp an habe dadurch ein neues zugeschickt bekommen und konnte mein altes behalten ( hatte nur auf einer Seite Sound war aber ein software Fehler )

Schreib dein Problem und sag du kannst das an keinem anderen PC testen da nur der eine zur Verfügung steht :)

So habe ich das gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community