Frage von Derda952678, 45

Hallo habe eine frage wie ich ins phantasialand komme mit dem Zug wenn ich mit dem Zug nach Köln hbf fahre auf welches Gleis muss ich dann gehen?

Bin 14 und will mit einem Freund Dienstag ins phantasialand

Will ein Kombi-Ticket holen und weiß nicht wie ich dann da hin komme 

(Weiß wo ich das bekomme nur wo ich hinfahre nicht ganz so) ich weiß das ich nach Köln hbf fahre und dann umsteigen muss aber welches Gleis oder wo ich das sehen kann welches Gleis keine Ahnung 

Antwort
von Deunguitz, 31

Vom Hbf kann man mit den Linien RE 5 (Richtung Koblenz), RB 48 (Richtung Bonn) und MRB 26 (Richtung Koblenz) bis zum Bahnhof Brühl fahren. Das Abfahrtsgleis am Hbf kann sich ändern, häufig ist es Gleis 9 oder Gleis 7. Von dort aus fährt ein privater Shuttlebus vom Phantasialand.

Weitere Infos zur Zugfahrt von Köln Hbf nach Brühl: www.bahn.de

Weitere Infos zum Shuttlebus: http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/anreisen/shuttle-zeiten...

Ich hoffe, ich konnte helfen! :-)

Antwort
von Rolf42, 23

Die Züge nach Brühl fahren normalerweise von den Gleisen 6-9 ab.

Antwort
von mlgneumann, 26

Am Gleis 9 drei Viertel.

Spaß beiseite, schau mal auf die Website, da dürfte es detaillierte Infos zur Anfahrt geben.

mlg neumann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community