Frage von meneksexgk, 21

Hallo habe eine Frage unzwar nehmen z-B viele Einwanderer ihre Traditionen mit. Wieso ist es für sie wichtig an diese Traditionen zuhalten?

Wieso ist es wichtig sich an die Traditionen zu halten?

Antwort
von Scoutisaspyable, 14

Weil wenn du deine Heimat verlässt wo alles war was du hattest, ist die Tradition und Religion das einzige was keine Last ist und du immer mit dir rumtragen kannst. Es ist für viele natürlich befremdlich, wenn sagen wir 1 von 10 Leuten in der Gegend ein rotes Auto, während der Rest ein Weißes fährt. Aber so ist das eben mit Tradition und Religion :D

Antwort
von selemin, 17

Du wils deine Traditionen doch auch behalten zb jeden sontag in die kirche oder mit freunde was unternehmen das wils du dann doxh nich einfach lassen

Antwort
von Eselspur, 9

Menschen nehmen nicht alle Traditionen mit, aber manche: nämlich die, die für sie wichtig sind.
Oft haben diese Traditionen mit iher Identiät zu tun, d.g. Sie drücken dadurch aus, wer sie sind.
Ändere Traditionen sind mehr Vorlieben und reine Geschmacksfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten