Frage von Noli617, 114

Hallo habe eine Frage und zwar hat meine Freundin so Blutungen aus dem po wisst ihr vlt was das seien kann?

Blut

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 8

Hallo! Sind die Blutungen stark und hören nicht auf - sofort Notdienst / Krankenhaus.

Sonst morgen zum Urologen oder einem anderen Arzt der als Proktologe arbeitet. 

Alles Gute.

Antwort
von Ini67, 29

Mmh. Mal überlegen.. Zum Arzt gehen vielleicht? Das Ferndiagnosenkontingent ist für heute schon ausgeschöpft.

Kommentar von Noli617 ,

Was heißt des ?

Kommentar von Ini67 ,

Zum Mitschreiben. Sehr gerne: Solche Fragen gehören dem Arzt gestellt und nicht einem bunt gemischten Laienforum.

Antwort
von Peterneber123, 32

Direkt zum Arzt!

Antwort
von gamer163, 36

hattet ihr anal verkehr?

Kommentar von Noli617 ,

Nein hatten wir nicht

Kommentar von gamer163 ,

blutet sie fliessend oder hatte sich einfach blut im kot?

Kommentar von Noli617 ,

Fließend

Kommentar von gamer163 ,

dann würde ich mal einen arzt aufsuchen, bin zwar kein arzt aber blut ist ja sone art von alarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten