Frage von Piet0703, 36

Hallo habe eine Frage und zwar habe ich bei der Telekom einen Vertrag habe ihn gekündigt und habe einen bei o2 gemacht mit Rufnummer Übernahme hab aber andere?

Handy

Antwort
von Repwf, 18

Das Handy hat mit der Nummer nichts zu tun! 

Die Nr gehört zur Simkarte und die kannst du in jedes Handy machen (wenn die Größe stimmt natürlich)

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hi Piet0703,

ich finde es sehr schade, dass du uns als Kunde verlässt. 

Habe ich richtig verstanden, dass deine Nummer zu o2 nicht portiert wurde und du eine SIM-Karte mit einer anderen erhalten hast?

Hast du schon mit o2 oder uns gesprochen, wo es bei der Übernahme hakt? Sonst klemme ich mich da gerne hinter. Vielleicht finde ich des Rätsels Lösung.

Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Piet0703 ,

Hallo Wollte meinen Vertrag bei der Telekom verlängern hatte auch telefonisch geklappt sollte auch ein händy bekommen aber es kamm nix also bin ich zu o2 gewechselt und könntes du da mal schauen was mit meiner Rufnummer Übernahme los ist

Liebe grüße

Piet

Kommentar von Telekomhilft ,

Hi Piet,

klar, ich schaue da gerne einmal, ob ich einen Grund für das Problem finde. Sende mir dafür bitte unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Christo75, 12

Herzlich willkommen am beginn eines langen leidensweges. O2 ist absoluter mist ! ( eigene erfahrungen und viele negative berichte im netz zu finden )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten