Frage von patrickberger13, 226

Hallo, habe eine Frage, nämlich ob jemand weiß wie man diese Art von 'kunst' oder eben diese Art zu zeichnen nennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfmal, 141

Das nennt man ,, Zentangle " oder ,, Zendoodle ", Ich zeichne es sehr gerne :) Falls du Instagram hast kannst du dir ja mal was von mir anschauen :D ( Celinesart )

Kommentar von patrickberger13 ,

Danke für die Antwort, habe leider kein Instagram 🙈 aber werde deinen Account mal googlen und mir das anschauen ☺️

Kommentar von Helfmal ,

Gerne ☺️ Und danke das freut mich :D

Kommentar von Helfmal ,

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wie ein Profi zeichne ... 😊

Kommentar von patrickberger13 ,

Ist echt gut ☺️ hab dich mal auf youtube abonniert ☺️

Kommentar von Helfmal ,

Danke 😍😊

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 69

Siehe meine Antwort in:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-diese-art-zu-zeichnen-kunst-zeichn...

Antwort
von Kischmonsum, 76

Meiner Meinung nach "psychedelic art" in Schwarz-weiß.

https://www.google.at/search?q=goa+zeichnungen&espv=2&biw=1920&bih=1...

Kommentar von patrickberger13 ,

Sieht sehr danach aus ☺️ danke für die Hilfe und die schnelle Antwort!