hi, kann man 2 rechner miteinander verbinden so dass ich dateien hin und her schicken kann?? danke im vorraus mfg
ja - mit einem usb link kabel
Das funktioniert mit usb kabel??
die betonung liegt auf LINK kabel - sowas hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190324121384&ssPageName=STRK:MESOX:IT
Kannst halt auch eine LAN-Verbindung erstellen ... da kannst du die Daten auch extrem schnell austauschen
Ein USB-Stick ist natürlich flexibler einsetzbar, als so ein blödes Kabel...
ja hab aber grad ein problem also mein anderer ist im moment kapput und ich hab mir auf diesem pc ein windows heruntergeladen und ich wollt ihn jetzt auf mein mp4 ziehen um ihn dann auf den anderen pc installieren zu klönnen nur irgendwie findet dieser pc mein mp4 nicht, vor einer minute hatte er ihn kurz jetzt findet er ihn nicht mehr
Dann stehst du bereits jetzt vor dem Anfang vom Ende--- Spar dir die Zeit!!
wollte datein auf mp4 machen und dann aufen andren pc machen da dort das internet grad nicht funktioniert und mein pc findet aufeinmal nich mehr mein mp4( vor ein paar minuten hatte er ihn mal)
help plss...
Beide Rechnuer sollten aber das gleiche Betriebssystem haben. Bei mir funktioniert eine Verbindung von xp Rechner zu VISTA Rechner nicht, xp zu xp war früher ok. PS habe aber min. 1/2 Jahr nicht mehr probiert, ob nun VISTA den 2. Rechner über das Kabel erkennt.