Hallo, habe eine Frage. Ich stehe auf ostasiatische Frauen, lebe in der Schweiz, geboren in den USA Denver und bin Afroamerikaner. Habe ich eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist normal ^^  Jeder hat seinen optischen Typ Mann/Frau auf den er abfährt...  und du hast klar Chancen! Es gibt sicher genug Frauen die auf genau deine Optik (bestimmt auch Charakter) stehen, darunter sicher auch Asiatinnen  ;)   LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SidneyVaughnSG
26.10.2015, 17:57

Danke für die Antwort den ich bin ( man merkt ja wen jemand auf jemand steht) sehr beliebt unter den vor allem schulmädchen(im bus) sie werfen mir immer solche blicke zu. Aber ich will auch noch sagen das ich nicht jede nach einander will eigentlich möchte ich nur eine und die auch für immer behalten als freundin ich habe kollege die vögeln jede nach dem andere ich könnte das nicht ich will ehrlich sein und niemand verletzen . Darum auch die frage weil die asiatischen frauen mir nie solche blicke zuwerfen 

1

Was möchtest Du wissen?