Frage von marcelll24, 50

hallo habe eine frage habe eine sehr schlechte Grafikkarte eine Nvidia 630 i und würde gerne Trains Simulator 2016 flüssig spielen kann mir jemand helfen?

Antwort
von marcelll24, 34

was für eine ich kaufen soll oder ob die reicht aber bitte nicht so teuer bei infos schreibe sofort danke euch schon mall im voraus 

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 16

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gainward-GeForce-GTX-750-Golde...

Die würde ich nehmen. Dein Netzteil sollte das verkraften, und die Karte ist so ziemlich das beste, was es in Preis Leistung gibt...

LG

Antwort
von Belaro, 29

Tja, damit musst du halt leben. Wenn du das Game flüssig spielen möchstest, dann benötigst du eine leistungsstärkere Grafikkarte.

Da du hier ein Laptop hast, wird es schwer, die Grafikkarte zu ersetzen bzw. geht das bei den Meisten garnicht.

Kommentar von marcelll24 ,

ich ahbe ein acer veriton pc kein laptop

Kommentar von Belaro ,

Genaue Definition deines PCs? Kann nämlich damit nicht viel anstellen, da es viele verschiedene Produkte mit diesem Namen gibt.

Antwort
von marcelll24, 21

http://www.amazon.de/GT730-2GD3-BRK-NVIDIA-Grafikkarte-GDDR3-Speicher/dp/B00L4B7...

reicht die aus um Train

 Simulator in top Grafik zu spielen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community