Frage von Schwester4ever, 69

Hallo habe eine frage Habe eine Freundin die für mich wie eine Schwester ist und kriege Verlustängste sobald sie mit jemand anderem zeit verbringt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 33

Dagegen tun kannst du, wenn es krankhaft ist eine Therapie. Wenn du nur eifersüchtig bist, denk dran dass du selbst auch andere Menschen siehst & magst, deine beste Freundin aber niemand ersetzen kann. So wird es ihr auch gehen, das musst du dir immer vor Augen führen :)

Antwort
von Schwester4ever, 39

was kann ich dagegen Tun

Das ich nicht sofort am Rad drehe.

Antwort
von Lapushish, 48

Was ist die Frage?

Kommentar von Schwester4ever ,

was kann ich dagegen Tun

Das ich nicht sofort am Rad drehe.

Antwort
von mahonefever, 40

seit ihr zusammen ? Oder nur beste Freunde.?

Kommentar von Schwester4ever ,

beste freunde

Antwort
von Germane, 25

Eifersucht ist immer Besitzanspruch auf einen Menschen und die sicherste Methode denjenigen so zu nerven, dass er scih von dir zurückzieht.

Kommentar von Schwester4ever ,

jop das hab ich festgestellt , ich will es ja nicht aber dieses Gefühl was einem dazu bringt auf 180 zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten