Frage von renekdkdk, 22

Hallo habe eine Frage. Hab ich eine Chance beim MIT?

Hallo habe eine Frage. Bin in der 10 leider durchgefallen, weil ich damals fast nicht geschlafen habe, nicht oft zum Unterricht erschienen bin usw.? Habe dann meinen Fehler erkannt und hab von da an bis zum Abschluss 1 bekommen. Gehe in eine Technikfachoberschule. Hab ich eine Chance beim MIT würde gerne Ingenieur werden.

Antwort
von DerHans, 3

Wenn du pro Jahr circa 40.000 Dollar zahlen kannst, plus deinem Aufenthalt in den USA, hast du recht gute Chancen.

Antwort
von Wandfarbe, 10

Chancen hat jeder. Wenn deine Noten sehr gut sind, du flüssig Englisch sprechen kannst, viel Geld( Semestergebühren weit über 40-60 tsd Dollar) hast und die Einstellungstests dort bestehst nehmen die dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten