Frage von AhmedRausch, 50

Hallo habe eine Frage an euch hatte mir was bei Amazon bestellt nun sagt Amazon das Paket ist raus aber bei dhl passirt nichts seit 3:36uhr?

Dhl die Auftragslagen wurden elektronische übermittelt ?

Antwort
von Allexandra0809, 15

Um 3.36 Uhr wurde der Paketschein gedruckt, also wird es heute auch bei DHL gelandet sein. Der Status wurde eben noch nicht wieder aktualisiert. Es kann trotzdem morgen bei Dir ankommen, spätestens aber übermorgen.

Sieh einfach morgen früh nochmals nach, ob sich was verändert hat.

Antwort
von Gazi200, 26

Warte doch ein wenig, bestimmt ist die Lieferzeit beim Kauf angegeben. Also Geduld. Meistens sind Lieferungen innerhalb 3 Tagen schon da manchmal aber auch 7-14 Tagen je nach bestellter Ware.  Wenn die angegebene Lieferzeit überschritten ist kannst du Schreiben anrufen und Nachfragen wo dein Paket bleib.

Kommentar von AhmedRausch ,

Hallo ich finde es ja auch sehr komisch das seit dieser Nacht der Status : die sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt steht . Aber Amazone hat mir versichert das es bei denen raus ist ? 

Kommentar von Gazi200 ,

Dann hat der Lieferer seine Daten noch nicht aktualisiert, das war's dann auch schon

Antwort
von Rosswurscht, 30

Wenn die Daten übermittelt wurden ist das Paket versandfertig, es kann aber durchaus noch bissl liegen bis es los geht bzw. wird der Status auch nicht minutengenau aktualisiert.

Amazone hat mir versichert das es bei denen raus ist ? 

Kommentar von Rosswurscht ,

Dann ist der Status noch nicht aktualisiert. Ich hatte schon mal ein Paket in der Hand das laut Sendungsverfolgung noch unterwegs war.

Soll ich dir mal die sendungsnummer geben dann siehst du es ;) 

Behalt die mal für dich. Das kommt schon rechtzeitg bei dir an ;-)

Laut Amazon soll es morgen zugestellt werden ;( Hamm glaube das es nicht so ist. Aber danke dir trotzdem

Wenns bei Amazon raus ist dann hast du es in der Regel morgen - spätestens übermorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten