Frage von Sapphixx, 27

Hallo, habe eine alte Regatta Fleecejacke. Diese hat am Rücken innen unten einen ca 40 cm breiten Reissverschluss, Der nach innen führt. Was ist der Sinn davon?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Vllt. kann es sein, dass dieser Reißverschluss dazu dient ein Innenfutter rauszutrennen oder sonst welche "rein funktionalen" Zwecke aufweist --------> die Marke Regatta versteht sich ja als Hersteller von Sportmoden, da gibt es öfters Zusatzfunktionen die für die Zielgruppe wichtig sein könnten..! Vllt. ist das auch eine Art wasserdichte Sicherheitstasche oder sowas für Wertsachen.

Wenn ich jetzt 'nen Foto sehen könnte, würde ich dir sicher genau sagen können für was jener REißvershcluss konkret gedacht hat ---------> stell' mal eins online wenn möglich ;)

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community