Hallo, habe eine 11 Wochen alte Katze und würde rein interessehalber wissen wann sie anfängt immer mehr in die höhe zu wachsen LG ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso hast du ne 11 Wochen alte Katze? Katzen trennt man erst mit 12 Wochen von Mama.

Hast du noch andere Katzen? Anders lassen sich die Schäden durch den frühen Mutterverlust nicht ausgleichen. Einzelhaltung ist für Kitten eh schon grausam, für zu früh getrennte ist es der Gau

Katzen sind ca mit einem Jahr ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist natürlich schon dabei zu wachsen.

Ich hoffe es gibt einen sehr guten Grund, daß sie  zu früh von der Mutter getrennt wurde?

Sie braucht einen Artgenossen. Ideal wäre ein kleines Kätzchen ( mindestens 12 Wochen alt, besser 14 Wochen)

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung