hallo habe ein Zungenpiercing meine frage ist ..ist das normal wenn sich bei mir gar nichts tut wie anschwillen und schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Das ist bei jedem anders, sei froh wenns so bleibt :-D

2. Ja kannst du, das mit den Milchprodukten ist so unnötig, es passiert einfach gar nichts, wenn du deinen Mund danach, wie bei jedem anderen Essen auch, gut reinigst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also punkt 1 .. du kannst dich glücklich schätzen oder die schwellung kommt morgen früh ...

punkt 2 ... hat dich der piercer nicht aufgeklärt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Famlygirl
06.12.2015, 16:58

doch hat er schon aber der hat so schnell geredet und ich durfte die ersten 2 stunden nicht reden .. und habe auch bei vielen kollegen von mir gefragt wo auch ein ZP haben und die haben alle gesagt ich könnte einmal einen essen aber danach gut ausspülen und wollte mir einfach eine zweite meinung einholen 

0

Bei manchen schwillts erst später an.. die meisten sagen der dritte Tag war der schlimmste.
Milchprodukte solltest du die ersten 4 Wochen weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?