gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo habe ein Simens Gigaset S670 und das Mobilteil findet keine Verbindung mehr zur Basis.

gefragt von fuechsleinfuechslein am 13.11.2008 um 17:56 Uhr

Hallo habe schon lange ein Simens Gigaset und da es so gut funktioniert haben wir uns neulich für ein nachfolgemodell S670 entschieden. Leider funktioniert es nun nicht mehr. Das Mobilteil ist in Ordnung aber leider erkennt es die Basis oder umgekehrt nicht mehr. Habe schon versucht es nochmal anzumleden, aber leider hat auch das nicht funktioniert. Kann da jemand helfen???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Siemens x 163 Gigaset S670 x 1

martinitorino
beantwortet von martinitorino am 13. November 2008 18:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bereite den Handapparat zur Anmeldung vor. Bevor du dort "ok" drückst, drücke die Pagingtaste an der Basis für mindestens 15 Sekunden, unabhängig davon, ob diese vorher blinkt oder nicht. Danach drückst du am vorbereiteten Handapparat auf "ok". Diese Reihenfolge der Anmeldeprozedur funktioniert bei Siemens Geräten am zuverlässigsten. (Das erwähnte "ok" im Handapparat ist sinngleich mit anderen, ähnlichen Bezeichnugen)

Kommentar von 8f89da883ce53d7a904aa24d330b235csmallfuechslein am 13. November 2008 18:18

Habe ich versucht aber leider stelle ich mich entweder zu doo... an oder die Basis ist defekt! Oder gibt es noch einen Trick?

Kommentar von 1e486f90a7e7720fb5d838adba5402e1smallmartinitorino am 13. November 2008 18:24

Kannst du bitte mal genau beschreiben, im Detail, wie du vorgehst und welche Meldungen du bekommst?

andreas48
beantwortet von andreas48 am 13. November 2008 17:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das muss eingesendet werden zu Siemens, nach Bocholt..entweder über den Händler oder selber machen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.