Frage von xalobeco, 47

Hallo habe ein riesen Problem mein großer Bruder geht mit mir um wie er will er will immer meine Sachen haben meine Parfüms Spiele und so weiter wenn ich Nein?

Dann beleidigt er er hatt schon meine Zimmer zür eingetreten Fernsehen runtergeschmissen wenn ich es meine Eltern erzähle glauben die mir nie habe schon beweise gezeigt was soll ich tun bitte hilft mir

Antwort
von Peterwuerz, 33

Wenn du nicht der stärkste bist, sei klug - Sunzi

Antwort
von Zularis, 25

Hallo,

ich geh mal davon aus das du ein Mädchen bist.

Da du keine Altersangaben gemacht hast ist es schwer dir zu helfen.

An deiner Stelle würde ich mal versuchen mit ihm darüber zu reden wieso er das macht. 

Wenn du schreibst wie alt ihr seid kann ich vielleicht eher weiterhelfen

LG

Kommentar von xalobeco ,

bin männlich 17 jahre

Kommentar von Zularis ,

das bedeutet dein Bruder ist mindestens 18 wenn ich das rech verstehe. Falls das wirklich der Wahrheit entspricht, hat dein Bruder wohl ein soziale Behinderung oder einfach 0 Respekt vor dir.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Du verschaffst dir Respekt indem du ihm zeigst das du das nicht mit dir machen lässt ( selbstsichere Haltung, dominantes Sprechverhalten gegenüber ihm)

Möglichkeit 2: Du gehst zu deinen Eltern und machst Ihnen klar, dass dir das SEHR ernst ist. Das erreichst du indem du entweder weinst oder indem du drohst dass du das Jugendamt einschaltest wenn sie dir nicht glauben.

Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

LG

Kommentar von xalobeco ,

er ist 25

Kommentar von Zularis ,

25 und wohnt noch daheim? hat er keine Arbeit wenn ich fragen darf ?

Kommentar von xalobeco ,

Nein er will immer das meine Eltern alles für ihn zahlen

Kommentar von Zularis ,

Dann kannst du wohl leider Gottes wenig dagegen tun. Deine Eltern sind daran Schuld, dass er nicht aufs Treppchen kommt wenn er immer alles gezahlt bekommt und sich aufführt wie der letzte Assi.

Antwort
von wasisdalos99, 31

Tritt ihm so zwischen die Beine bis er kotzen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten