Frage von AnonymerSchrank, 38

Hallo habe ein Problem und zwar werde ich immer wrnn ich ein Spiel starten möchte auf eine Seite weitergeleitet(unten im Text Link),bitte um Hilfe.?

Hallo habe ein Problem und zwar immer wenn Ich zur Zeit Minecraft starten möchte steht dort das das Spiel abgestürzt ist.Dann klicke ich auf den Button Fix the Problem und werde auf folgende Seite weitergeleitet http://hopper.minecraft.net/help/pixel-format-not-accelerated/#mac.Dort steht irgendwas über meine Viedeografiktreiber dass ich diese aktualisieren muss,obwohl(bin mir nicht sicher)diese eigentlich okay sein sollten.Kann mir jemand bitte helfen oder mir sagen wie ich meine Viedeografiktreiber update?Danke

Antwort
von netzy, 28

steht doch alles Schritt für Schritt dabei, sogar das Betriebssystem kannst du auswählen und mit Bildern ;)


Kommentar von AnonymerSchrank ,

Ich kapiere es nicht ganz habe die meisten Schritte ausgeführt,ohne Erfolg.Könntest du es mir erklären?

Kommentar von netzy ,

dann erkläre mal genau, wie weit du "die meisten Schritte" ausgeführt hast und ab wo dein "Problem" beginnt

Kommentar von AnonymerSchrank ,

Okay also als erstes hatte ich sogar davor Windows 7 habe mir aber danach Windows 10 heruntergeladen da dort steht dass sich mit Windows 10 alle Treiber automatisch aktualisieren, wass aber nicht der Fall war. Dan habe ich auf die einzelnen Treiber geklickt(also diese Auto-Detector und Manuell Sachen)dort stand aber dass es keine passenden Programme oder so gibt,also konnte ich keis herunterladen. Dann bin ich auf dont unterstand this page gegangen und habe alles gemacht was dort stand(auch dieses mit dem kopiren und so),bis ich zum letztem Schritt ankam wo ich auf diese Minecrafthilfeseite geleitet wurde.Dort habe ich erstens garnicht verstanden wass ich machen soll und zweitens wass das mit den Treibern zu tun hat.

Kommentar von netzy ,

Dan habe ich auf die einzelnen Treiber geklickt(also diese Auto-Detector und Manuell Sachen

und wozu ?? du solltest zumindest ja wissen, welche Grafikkarte du hast, sonst brauchst gar nicht weiter machen ;)

da du WIN10 hast, solltest du nicht auf "Don´t Understand" sondern auf klicken: http://hopper.minecraft.net/help/references/windows-10/minecraft-compatibility/#...

und der letzte MC-Link führt dich zum IRC-Chat, zu den MC-Foren usw......

steht aber ja da, bei WIN10 sollst du deinen Grafik-Treiber deinstallieren, beim Hersteller deiner Grafikkarte vorher nachlesen, was dieser für WIN10 anbietet

Kommentar von AnonymerSchrank ,

Also soll ich jetzt meine Grafiktreiber deinstallieren und dann wass?Entschuldigung ich verstehe dass nicht so ganz:D

Kommentar von netzy ,

steht aber ja da, bei WIN10 sollst du deinen Grafik-Treiber
deinstallieren, beim Hersteller deiner Grafikkarte vorher nachlesen, was
dieser für WIN10 anbietet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten