Frage von devda1990, 23

hallo habe ein problem und zwar habe ich mir nen gebrauchten 22 zoll monitor gekauft um die anzeige von meinem lappi zu erweitern ist über dvi angeschlossen?

jetzt egal welche auflösung ich nehme sehe ich nur 20 sek. ein bild und wieder schwarz.....kabel raus und wieder rein bild wieder 20 sek. da was kann das sein ?

Antwort
von herja, 21

unter Windows kannst du auswählen, welcher Bildschirm aktiv sein soll!

Kommentar von devda1990 ,

er geht auch und zeigt auch bild aber halt nur 20 sek. und dann schwarz

Antwort
von NicoMartin2001, 23

du musst unter windows die anzeige erweitern

Kommentar von devda1990 ,

hab ich ja er geht auch und zeigt auch bild aber halt nur 20 sek. und dann schwarz

Kommentar von NicoMartin2001 ,

hast du auch auf übernehmen geklickt? sonst kommt das immer wieder.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 5

Auf einem der Bildschirme erscheint ein Fenster mit der Frage, ob die Einstellungen übernommen werden sollen. Dies musst du bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community