Frage von nadiixyz, 16

Hallo. Habe ein Problem mit meinen Headset kopfhörern. Kann mir bitte jemand helfen :s?

Ich will die Kopförer ans handy anschließen. Musik hören funktioniert wunderbar, aber das Mikrofon funkioniert bei Sprachnachrichten nicht. Bzw an dem Mikro ist ein Knopf und ich habe keine ahnung wofür. Leider weiß ich auch nicht ob ich irgendetwas dafür einstellen muss damit es funktioniert :s

Ich habe eins Samsung Galaxy s3 Neo. Die kopfhörer sind auch von Samsung

Wenn ich anderen doch eine Sprachnachricht schicke ist es nur still oder es piepst. Was kann ich tun? :s

Antwort
von koziac, 16

Hast du dann überhaupt kein Micro mehr? Das vom Handy muss doch gehen

Kommentar von nadiixyz ,

Doch, das Handymikrofon geht, aber mags lieber mit Kopfhörern

Kommentar von koziac ,

wozu denn ... Sind es die gleiche Marke wie das Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community