Frage von Nadi1999, 22

Hallo habe ein Problem mit meinem Ipad es ladet sehr langsam im internet und auch im appstore. Was muss ich tun das es wieder einwandfrei funktioniert?

Antwort
von quantthomas, 7

Wenn mein iPat träge wird, dücke ich die Taste EINSTELLUNG, dann die Taste SAFARI suchen und drücken und schlußendlich VERLAUF UND WEBSEITDATEN löschen. 

Dann müßte das Ding wieder laufen wie ein Wiesel.

Viel Glück!

Antwort
von schlagzeug1234, 11

Das liegt an deiner Internetverbindung, wenn sie sehr langsam ist laden automatisch auch Internetseiten langsamer.

Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ein Kompliment freuen. :)

Grüße,

Schlagzeug1234

Kommentar von Nadi1999 ,

Nur das problem ist ja wenn ichs am handy probiere gehts am ipad nicht..

Ist ja vor einiger zeit auch noch gegeangen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten