Frage von Menschnase, 47

hallo habe ein problem mit meinem handy seid gestern kommt es ab und zu vor das eine app nicht reagiert dan bleibt das komplete handy stehen und ich muss die?

batterie raushollen wieder rein und neustarten woran liegt das

Antwort
von MorthDev, 41

Habe das S6 Edge und ist seit dem Systemupdate gestern auch so.

Kommentar von TateHarmon ,

Weil man da auch den Akku rausnehmen kann ...

Kommentar von MorthDev ,

Ließ dir erstmal meinen Kommentar richtig durch. Ich habe geschrieben, dass es bei mir AUCH SO ist

Antwort
von BigBen38, 24

Hast Du n Antivirenprogramm drauf ? Das aktiv scannt ?

Hast Du n Task Killer ?

Kommentar von Menschnase ,

habe ein virenprogram

Kommentar von Menschnase ,

trust go

Kommentar von BigBen38 ,

Kenn ich nicht. AVAST, avira, AVG, Kaspersky, Lookout ...sind aktuelle Testsieger.

Installiere mal Android Assistant.

Das ist ein Multitool (Icon zwei Zahnräder in orange und Grün) und schau mal wieviele aktive Prozesse laufen.

Antwort
von Crank5, 23

Was für ein Handy hast du?

Und was für eine App ist das?

Kommentar von Menschnase ,

habe ein wiko raimbow egal welche app ob facebook hier bei jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community