Frage von Menschnase, 27

hallo habe ein problem mit meinem handy wen ich es lade und neben bei telefoniere?dan läuft der akku runter wisst ihr was ich meine woran liegt das danke?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Bei einem Gespräch mit Funkverbindung und beleuchtetem Display ist der Stromverbrauch höher, als das Ladegerät zur selben Zeit liefert. Dadurch wird die Akkukapazität geringer. Je älter der Akku ist, desto stärker tritt diese Eigenschaft hervor.

Antwort
von fuji415, 7

Da das Ladegerät viel schwächer als der Akku ist und bein t............. der Akku nicht mehr geladen werden kann und dabei auch belastet wird nimmt er dabei auch ab und nicht zu , den das sollte man nicht tut beim Laden rumt.................. . 

Und das Gerät auch ausschalten beim Laden . Man kann mit dieser Art von Laden sogar das Ladegerät zerstören bei der Überbelastung durch das  t............ beim Laden . 

Und es gibt Akkus die können dabei explodieren wen man das Ding am Ohr hat . Ist dann schön ohne Gehör und Ohr rumzulaufen . 

Antwort
von Thuc2015, 23

Dann könnte es der Akkulader sein. Er ist entweder zu schwach oder defekt. Geh zu Saturn oder Mediamarkt und hol dir ein Stärkeren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten