gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo habe ein problem mit mein computer.....

gefragt von Bernd120 am 06.05.2009 um 11:09 Uhr

Manchmal wenn ich mein Pc ganz hochgefahren hab.Bleit der einfach hängen und gibt seltsame geräuche von sich das so ähnlich anhört wie (düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü).Was kann ich jetzt unternehmen den es kan so nicht weitergehen.Ich muss dann immer denn computer vom Schalter ausschalten weil der comuter einfach nicht reagiert.Hatt mein Pc vielleicht ein Virus oder so.Bitte um schnelle Hilfe.Danke in voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74347)
technik (27640)