Frage von TheOnlyFox, 9

Hallo habe ein problem mit dem paypal acc.?

Hallo habe ein problem mit dem paypal acc. auf deutschen Konten konnte ich bis jetzt immer geld überweisen. doch wenn ich mit paypal bei z.b. playstation bezahlen will steht dort,das ich ein bankkonto hinzufügen muss, obwohl ich eins mit paypal verbunden hab. wenn ich das gleiche wieder verbinden will steht da, dass dieses konto schon verbunden ist und ich soll ein neues angeben.

Kann wer mir helfen?

P.S. Danke im Vorraus

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 5

Wie von den meisten Spielern wünscht Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer. Dies hast Du bei der Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von wilees, 7

Ruf beim Service an und frage wie Du verfahren sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten