Frage von E2090, 73

hallo habe ein Problem mein Handy ist seit 2 tagen Defekt und habe noch Bilder gespeichert und Videos von meiner Mutter jetzt weis ich nicht was ich machen?

hallo habe ein Problem mein Handy ist seit 2 tagen Defekt und habe noch Bilder gespeichert und Videos von meiner Mutter jetzt weis ich nicht was ich machen kann ich muss die Daten unbedingt haben weil das sehr wichtig ist für mich kann man die Daten irgendwie runterladen vom Defekten Handy würde sowas gehen weis nicht weiter zur zeit

Antwort
von supiii1, 37

Hast du denn die Fotos und Videos auf einer SD Karte gespeichert ? Wenn ja, dann sind die ja da oben und du kannst sie wieder aufrufen wenn nicht, weiß ich gerade auch nichts anderes. Tut mir Leid ..

Kommentar von E2090 ,

ich hab jetzt noch so ein ganz altes vodafone Handy ohne alles als Ersatz wollte mir heute ein neues kaufen hoffe die Daten sind noch drauf also ich hab nur die normale simkarte drin von Aldi mein defektes Handy war ein Samnung s2 GT19000

Kommentar von E2090 ,

Samsung Handy

Antwort
von E2090, 21

sind die Daten auf der simkarte gespeichert weil auch viele Telefonummern verschwunden sind vom bekannten auf den Handy den ich jetzt habe kann ich die Telefonummern nicht sehen nur 5 nummern sind noch da drauf

Antwort
von knox21, 26

Kommt drauf an was defekt ist und welches Modell du hast.

Kommentar von E2090 ,

das samsung s2 gt-i9100 Handy habe neue Akku reingemacht aber geht immer noch nichts

Kommentar von knox21 ,

Und was ist defekt?

Kommentar von E2090 ,

geht Gar nicht mehr an hab schon ausversehen das Display kaputt gemacht ich brauche nur die Daten die da drauf sind von meiner Mutter weil sie nicht mehr da ich kauf mir gleich ein neues Handy und nimm das alte mal mit zum Handy Geschäft vielleicht können die helfen Handy ist mir egal es geht mir um die Daten die da drauf sind

Kommentar von knox21 ,

Wenn die ein altes s2 haben, können die vielleicht die Teile tauschen und die Daten retten. Das Modell ist ja weit verbreitet.

Kommentar von E2090 ,

hoffe es klappt das wäre gut fahre gleich los mal sehen was die im Handy laden sagen mit einen anderen Akku ging es auch nicht an

Kommentar von knox21 ,

Ein gebrauchtes S2 gibt's ab ca. 40 Euro. Einen Versuch wäre es wert, wenn man etwas geschickt ist.

Kommentar von E2090 ,

meinst du von 2 Handys 1 machen ob es klappt so ich selbst habe keine Ahnung von Technik ich wollte ein Neues Handy kaufen und die Daten mit pc dann speichern jetzt aber geht nicht mal an

Kommentar von knox21 ,

Genau das meine ich. Handwerkliches Geschick ist aber Voraussetzung. Sonst frag den im Handyladen, was er dafür nehmen würde, wenn er das für dich macht.

Kommentar von E2090 ,

ok das mache ich so danke

Antwort
von E2090, 18

hab auch nicht an sowas gedacht das es defekt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community