Hallo habe ein Problem habe ein Mädchen kennengelernt wir telefonieren jeden tag und haben öfter Telefon Sex nun will sie mich Anzeigen angeblich belästige ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dich anzeigt, musst du damit rechnen, dass die Leute ihr eher glauben als dir. Wenn du aber beweisen kannst, dass ihr Telefon-Sex hattet, wird sie höchstwahrscheinlich nicht Recht bekommen.

Ich vermute hier eher eine leere Drohung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss beweisen können, dass du sie belästigt hast.
Auch wenn sie dich anzeigt dann drucke eure Gespräche aus und dann kannst du bei der Polizei das Gegenteil beweisen, wenn es wirklich einvernehmlich war, wie du hier sagst

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Beweise läuft da nichts.. wieso lässt du dich denn auf sowas ein ? Telefonsex ich meine ich Bitte dich ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal den Kontakt abbrechen und abwarten. Beschimpfe sie nicht noch, sonst kann sie was gegen dich verwenden.

Sollte da wirklich noch etwas folgen, dann kläre deine Eltern darüber auf was passiert ist (wenn du noch zu Hause wohnst), auch wenn es peinlich wird und dann musst du gucken wie es weiter geht, ob du dir einen Anwalt nimmst oder es erstmal so versuchst.

Die Nacktbilder und Chatverläufe auf alle Fälle aufheben, das ist Beweismaterial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?