Frage von JosselinePichu, 12

Hallo, Habe ein Problem eigendlich hat man ja immer ca.700 zeichen frei um etwas zu schreiben ich habe IMMER nur hundert wisst ihr vielleicht woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 10

Wahrscheinlich schreibst du alles in die Überschrift. Darunter ist noch ein Feld für die eigentliche Frage

Antwort
von TheAllisons, 12

Vielleicht an den Einstellungen, oder an den Zeilenabständen, oder an den Lehrzeichen, es kann viel sein.