Frage von MoDog, 92

Hallo, habe ein Problem, der Opel Astra zeigt i-wie auf den Display frostgefahr an, da steht dann darunter OK, aber egal was man drückt es geht nicht weg?

Antwort
von HobbyTfz, 29

Hallo MoDog

Diese Meldung erlischt erst wenn die Frostgefahr vorüber ist

Gruß HobbyTfz

Kommentar von MoDog ,

Okay danke :)

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von tajpms, 20

Einfach den Daumenknopf am Lenkrad drücken.

Kommentar von MoDog ,

Ok ich schaue gleich mal danke

Antwort
von Pestilenz2, 40

Und die frostwarnung geht nicht von alleine weg ?

Kein knopf funktioniert ? Den lautstärkeregler oder sowas kannst du auch nicht drücken auf ok ?

Dann musst du ins handbuch sehn .

Kommentar von MoDog ,

Wenn ich das Auto ausmache dann ist es weg, aber sobald er an ist, kommt es wieder und im Handbuch steht zwar wie man Sachen bestätigen kann aber das funktioniert i-wie nicht :/

Kommentar von Pestilenz2 ,

Seltsam.

Klingt generell nach einem defekt.

Bei anderen funktionen funktionieren die knöpfe ?

Was ist das für ein radio ? Einbau oder selbstbau ? Klemms mal generell vom strom ab. Wenn die knöpfe aber woanders im menü funktionieren machts das auch nicht viel sinn. Hmm hab ich noch nie gehört.

Kommentar von MoDog ,

das ist das Radio von Opel

Kommentar von Pestilenz2 ,

Hast du irgentwelche drücker am wischerhebel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten