Frage von RubiDerKleine11, 129

Hallo habe ein Problem bin 17 jahre?

Hey wie oben steht ich habe ein Problem wie soll ich meinen Eltern erklären das ich ins Bett gemacht habe es ist schon oft passiert und ich schäme mich es zu sagen. Bitte brauche dringend Tipp ist ernst

Antwort
von KinderriegeI, 72

hab zwar nich so viel ahnung aber normal ist das doch nicht. ich meine vlt ist da irgendwas kaputt oder so und solltest zum arzt nicht das das was ernstes ist. und schämen brauchst du dich nicht da kannst du nichts für...

Kommentar von KinderriegeI ,

ich meine es ist dir schon öfters passiert deswegen. also bei mir ist das so wenn ich direkt vor dem einschlafen viel trinke und eine volle blase hab mach ich auch nicht ins bett sondern hab am nächsten morgen eine so volle blase das ich kaum aufstehn kann deswegen würd ich sagen geh besser zum arzt

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ich glaube nicht das ich krank bin habe mal im Internet gelesen es gibt viele Probleme die sowas auslösen habe auch kein Bock zum Arzt zu gehen ich muss nur wissen wie ich es meinen Eltern sage

Kommentar von KinderriegeI ,

ich verstehe das du nicht zum arzt möchtest aber wenn wirklich etwas nicht stimmt mit deiner blase ist es wahrscheinlich wirklich besser. du musst nur da anrufen, einen termin machen und dem arzt das sagen wenn du da bist. sag deinen eltern einfach die wahrheit. du hast ein problem mit der blase und hast deswegen ins bett gemacht. 

Antwort
von Warfley, 62

Zum einen solltest du dich vor deinen Eltern für so etwas nicht schämen, die Wissens wahrscheinlich eh (immerhin waschen sie ja bestimmt die Bettwäsche). Und dann würde ich an deiner stelle auch mal zum Arzt gehen.

Kommentar von KinderriegeI ,

Danke das mir mal jemand zustimmt :D

Kommentar von KinderriegeI ,

man kann besser ein mal zu viel als ein mal zu wenig zum arzt gehen

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ne ich verheimliche das schon 4 Monate mache alles allein und Arzt geht nicht weil habe keinen Bock auf Ultraschall. ich würde es gern meinen Eltern sagen villeicht bekomme ich pampers und würde es damit weg Treiben und wie kann ich es sagen

Kommentar von KinderriegeI ,

sorry wenn ich dich nerve und ich will dir nur helfen. geh bitte bitte zu arzt wenn es was ernstes ist und du tust da monate oder jahrelang nichts gegen dann wirds immer schlimmer und man kann falls es nachher was schlimmeres ist das nich mehr so gut behandeln als wenn du direkt zu arzt gehst. du hast das schon viel zu lange verheimlicht. kannst auch zum arzt gehen und sagen du möchtest keinen ultraschall machen die machen nichts was du nicht willst. du wirst zu nichts gezwungen. 

Kommentar von Warfley ,

Du kannst deinen Eltern einfach sagen: Hey, ich hab ein Problem ..., sie werden es verstehen. Aber ich gehe nicht davon aus, das es mit ein Paar Windeln getan ist, das Problem ist entweder Psychologisch (wo dir definitiv ein Arzt besser helfen kann als deine Eltern) oder Medizinisch. Und zunächst wird der Arzt dir ein paar Fragen stellen, und der Ultraschall wird erst zum Schluss rausgepackt, aber eventuell kann man es auch schon ohne klären.

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

du nervst nicht du bist win lieber mensch okay will ich es morgen sagen,?

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ja habe echt kein bock mich zu präsentieren 😂😂

Kommentar von Warfley ,

Das ist ein Arzt, der hat während seines Studiums schon geschälte, und in Formaldehyd eingelegte Phalli gesehen, den juckt das nicht. Und Scham hat bei Ärzten eh nichts verloren.

Kommentar von KinderriegeI ,

hey du schaffst das. wirst sehen. es wird nichts gemacht was du nicht willst. du bist 17. wenn du nein sagst heißt das nein. sonst gibst du dem doc eins au die rübe :D ne spaß sag ihm auch das dir das unangenehm und peinlich ist. guck mal er hat auch eine schweigepflicht also darf er keinem was davon erzählen. er darf nicht mal sagen das du da warst. du rufst da an und sagst du möchtest einen termin. wenn die arzthelferinnen fragen worum es geht sagst du: das möchte ich mit dem arzt besprechen. Deine elterns müssen das nichtmal erfahren wenn du nicht willst

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

Hamm weiß nicht gibt es keine andere Lösung will mich nicht ausziehen

Kommentar von KinderriegeI ,

da fällt mir ein mit 14 hatte ich sone vorsorgeuntersuchung und der arzt hat mir einfach die unterhose runtergezogen und ich war voll überrascht und hab gezittert deswegen weis ich wie du dich fühlst. ich hab abends deswegen geheult weil er sich das einfach angeguckt hat obwohl ich gar nicht wollte. 

Kommentar von KinderriegeI ,

mitlerweile bin ich 20 und wenn mir noch mal ein arzt die hose runterzieht ohne es mir vorher zu sagen zieh ich dem auch die hose runter. und das ist ernst gemeint 

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

oh das leuchtet ein aber ohne meine Eltern bin ich aufgeschmissen und muss alles alein regeln brauche nur guten Tipp wie ich es un peinlich sage

Kommentar von Warfley ,

Einfach grade raus damit, deine Eltern werden es schon verstehen, peinlich wird es nur wenn du es dir als peinlich einredest

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ich hoffe der macht es bei mir nicht sonst gibt es arztsuppe

Kommentar von KinderriegeI ,

aaaalso du sagst am telefon einfach du möchtest einen termin. PUNKT mehr brauchen die helfer da nicht wissen. da ist nichts peinlich. beim arzt sagts du das dir das sehr sehr unangenehm ist und du probleme mit deiner blase hast. das bei mir früher war auch ein unkompeteneter spacken.  mit meinem arzt früher war das halt so überraschend weil er alles untersucht hat. ich war da die ganze zeit in unterhose er guckt sich alle knochen an während ich da lag und nach ner halben stunde zieht er mir auf einmal die unterhose runter. da denkste dir als 14 järiger einfach nur so: hat er das jetz wirklich einfach gemacht?

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

okay lol was soll ich sagen wenn meine Eltern fragen warum ich ins Bettgemacht habe ich haue immer ab wenn es peinlich wird und habe es mal versucht zu sagen aber ich gehe im Boden unter wenn es peinlich wird

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ich werde es mal versuchen morgen anzusprechen ich gebe euch auch Bescheid wenn es geholfen hat

Kommentar von KinderriegeI ,

mit deinen eltern versteh ich dich nicht so ganz ich meine warum willst du denen davon erzählen?

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ich würde mich in diesem Moment umbringen

Kommentar von KinderriegeI ,

wollen wir mal skypen? wenn du schon sowas wie umrinngen schreibst kann man dir besser helfen wenn man mit dir redet

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ich kann keine 37 Kilometer laufen und es fahren nur Schulbusse und meine Freunde haben kein auto und sind neugierig

Kommentar von KinderriegeI ,

deine eltern müssen dich doch nur da hinbringen du sagst du hast dort einen termin weil du irgendwo schmerzen hast und beim arzt sagst du nochmal das er deinen eltern nicht sagen soll was er eh nicht darf. wenn du nicht zu weit weg wohnst bring ich dich da auch wohl hin wenn das dein problem löst

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ich glaube es fahren auch normale Busse

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

kann nur whatsapp

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

habe eine Nummer die ist für gaming also ist nicht schlimm wenn sie im Internet ist

Kommentar von KinderriegeI ,

du kannst mir die nummer per privater nachricht schicken

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

aber wenn müssen wir leise reden sonst fragen meine Eltern. was macht der

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

lol du willst mich bestimmt dann mobben oder?

Kommentar von KinderriegeI ,

haahah dich mobben? wie kommst du nach meinen ganzen antworten darauf? ich weiß wie du dich fühlst deswegen möchte ich dir helfen. 

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

wie geht das

Kommentar von KinderriegeI ,

nimm meine freundesanfrage an dann müsstest du mir einen private nachricht schicken können

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ja okay wie get das mit privat

Kommentar von KinderriegeI ,

musst halt meine freundesanfrage annehmen dann geht das

Antwort
von Jakilian, 59

Gehsr du immer bevor du pennst aufs klo? Und schäm dich nicht.. Kann doch passieren

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ja wenn ich muss

Kommentar von Jakilian ,

Geh auch wenn du nicht musst, is besser,dann passiert das auch nicht mehr 

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

ja werde ich versuchen ich hoffe ich werde das los meinst du es liegt am stress oder bin ich krank oder verlernt

Kommentar von Fischstern123 ,

Geh bitte zum Arzt 

Kommentar von Jakilian ,

Mhmm weiß leider nicht :-( denke wahrscheinlich wegen Stress

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

hat niemand ein Tipp muss es meinen Eltern sagen aber wie

Kommentar von Fischstern123 ,

Spürst du es den kder siehst du es erst morgens ?

Kommentar von RubiDerKleine11 ,

werde wach wenn ich was nasses spüre schlafe auch dadurch sehr wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community