Frage von LeFusselkuchen, 39

Hallo, Habe ein Mainboard mit Hdmi in asrock z87 pro4 kann ich dort meine ps4 anschließen?

Antwort
von genau14zeichen, 27

Ja, vom Anschluss her geht das. Nur bezweifle ich, dass das etwas bringt

Kommentar von LeFusselkuchen ,

brauche ich dafür ein extra programm oder treiber ? 

Antwort
von Schedixx, 32

Warum willst du eine PS4 an einem PC anschließen... Du kannst sie an deinen Bildschirm anschließen aber an den PC bringt das nichts.

Kommentar von LeFusselkuchen ,

dachte eventuell es würde in einem extra fenster angezeigt oder ich könnte das signal abgreifen für ein letsplay

Kommentar von Schedixx ,

Für ein LP macht mann sich das Programm auf die PS4

Kommentar von LeFusselkuchen ,

Wofür ist dann der hdmi in slot ? wenn nicht um beispielsweise ne ps4 anzuschließen ?

Kommentar von Schedixx ,

Keine ahnung ich baue keine Mainboard

Antwort
von Quentin2404, 29

Ist es ein HDMI-Eingang?

Kommentar von Quentin2404 ,

Sorry hab das "in" überlesen. Sollte gehen, brauchst vielleicht noch ne Software dafür; dass er das Bild verarbeiten kann.

Kommentar von LeFusselkuchen ,

welche software kommt denn in frage ?

Kommentar von LeFusselkuchen ,

ja hdmi in

Kommentar von Quentin2404 ,

Kurz geschaut - könnte "F-Stream Tuning Utility" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten