Frage von BVBFAN13, 55

Hallo habe ein Mädchen vor ner woche gefragt ob sie lust auf eis hätte soe hat ja gesagt habe sie vorgestern noch mal angeschrieben sie hat nicht geantwortet?

Soll ich anrufen

Antwort
von Lollypopunicorn, 10

Ruf sie bloß nicht an!!!! Ich bin auch ein Mädchen und wenn ich in einer solchen Situation nicht antworte heißt es dass ich dass entweder noch mit meiner besten Freundin besprechen muss hehe :D , dass ich drüber nachdenken muss ob ich das möchte oder dass ich einfach kein Interesse an dem Typ habe... Aber Anrufen würde ich sie auf keinen Fall das kommt sehr aufdringlich deshalb rate ich dir heftig davon ab!

Antwort
von LissiSchneider, 23

Ruf sie an, nur so findest du heraus, warum sie nicht zurück geschrieben hat. :)

Kommentar von BVBFAN13 ,

Ich hasse euch😂😂😂nur weil ihr das geschrieben habt werde ich es tun

Kommentar von LissiSchneider ,

Tja, das ist wahrscheinlich die beste Lösung, dann kannst du sie selber fragen, was los ist und musst dir keine Gedanken machen. Aber ich empfehle dir eher auf dem Handy anzurufen, ich denke mal, du willst nicht nachher ihre Eltern/Geschwister am Telefon haben! 😄

Antwort
von Tragosso, 18

Besser nicht. Klingt nicht nach sonderlich viel Interesse.

Antwort
von zahlenguide, 29

ja, ruf sie an. vielleicht geht es bei ihr ja gerade nicht oder es ist irgend was anderes, weshalb sie sich nicht meldet.

Antwort
von freenet, 22

Sie will wohl nicht, denke ich mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten