Frage von illyo, 44

hallo habe ein mädchen kenngelernt wir kennen ums schon seit 1 monat wir verstehen uns ganz gut wir schreiben immer per whatsapp am amfang hatt sie mich immer?

angeschrieben mittlerweille schreibt sie mich nicht mehr an aber wenn ich sie anschreibe dan schreiben wir ganz normal meine frage ist soll ich sie einfach weiter anschreiben oder warten bis sie mich mall anschreibt weil ich bin der meinung wenn jemand einen nicht anschreibt dann hatt er kein bock auf einen was meint ihr

Antwort
von Sivertop, 32

Mal abgesehn vom Alter, da der nicht genannt wird, scheint es mir persönlich so als würdest du nur hinterher rennen grob gesagt..

Mein Tipp: Sprich sie darauf an, sei offen damit wie du das siehst, wenns ihr nicht gefällt bzw. wenn sie nicht drauf eingeht weist du das sie es nicht wert ist, und dann geht ihr halt getrennte wege und schreibt auf freundschaftlicher basis weiter wenn man mal lust hat.

Der drastische Tipp den ich nicht wirklich mag: Hör auf ihr zu schreiben wenn sie dich vermisst oder überhaupt an dich denkt, wird sie dir schon schreiben. Wenn nicht, weist du wie auch schon im andern Tipp erwähnt, dass sie es nicht wert ist.

Antwort
von laurelsewel, 30

Warte bis sie dir zurück schreibt...tauch unter und wenn sie merkt, dass du dich nicht mehr meldest, weckt das ihren Interesse umso mehr ( stand in der Mädchenzeitschrift) ;)

Antwort
von Miumi, 17

Ich würde auch einfach mal abwarten ob sie sich mal meldet.

Antwort
von michael58432, 17

frag sie ob sie kein ock auf dich hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten