Frage von louisesalome, 18

Hallo, habe ein Lumia 1020 und einen PC mit Win 7. Brauche ich eine Treiber und wenn ja kann mir jemand einen Link dafür schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 11

Steck an und laß Windows7 selber die Treiber suchen. Wirst sehen, es findet welche.

Antwort
von louisesalome, 10

Ähm - klar hab ich's schon probiert, anschliessen und so. Aber er zeigt mir keinen Treiber für Win 7.

Antwort
von Undefined999, 12

stecks doch einfach mal rein.
für die neueren braucht man keine treiber.

ist das ein windows phone? wenn ja und es alt ist könnte es sein, dass du die zune software brauchst