Frage von Kevin1308, 23

Hallo habe ein iphone 6 habe aber mein apple password vergessen und es steht das mein es noch verknüpft ist, deaktiviere ich diese durch löschen meines accs?

i phone 6 icloud

Antwort
von Kevin1308, 8

Ich hab mich versucht bei der i cloud anzumelden es funktioniert aber nicht weil ich ne bestätigung auf meine email bekomme um mein passwort zurück zu setzten da aber die email und mein Konto die gleiche adresse haben komm ich in beides nimma rein ich hab mein passwort gefunden kann mich aber nimma einloggen! !!!!!

Antwort
von dimpledeluxe, 18

durch löschen wessen accounts 

Kommentar von Kevin1308 ,

Mein eigener acc ich komme aber nicht rein weil das icloud konto gespert ist ich aber mit meiner icloud email angemeldet bin deswegen komme ich weder in mein konto oder email adresse ich habe apple geschrieben das sie mein konto löschen sollen um die verknüpfung zu löschen 

Kommentar von dimpledeluxe ,

1 deine iCloud sperrt es ja zu recht hast du es vielleicht geklaut ? apple wird auch nichts für dich löschen melde dich mit der iCloud an wenn es diene ist Punkt dann ist es auch nicht mehr verknüpft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten