Frage von maurizio44, 166

Hallo habe ein Großes Problem auf der Zunge kann mir jemand helfen?

War beim Hausarzt,HNO,und Zahnarzt Abstrich gemacht soll kein Pilz sein.CT gemacht und ziste gefunden an der Niere.dan noch paar kleine gallensteine danke im Voraus für antworten

Antwort
von mausi2oo2, 124

das habe ich auch,aber bei mir ist es zusammen kommend mit blutschwämmchen(kleine blasen mit blut)

.falls dich das allzusehr stört;ich bekomme das meistens mit der zahnbürste weg.nimm lieber ne neue ungebrauchte und schrubb mit der richtigen seite(also nicht falschrum)drüber und spül sie nach jedem strich ab.

für mich(14) hat das keine nebenwirkungen.(sonst wären die mir aufgefallen)


Antwort
von RasThavas, 104

Nein, wir können dir NICHT helfen. Wie stellst du dir das vor? Hier sind keine Ärzte, und Ferndiagnosen sind nicht möglich und nicht erlaubt. Und wenn weder dein HNO noch dein ZA was konkretes sagen können: WIE BITTE SCHÖN SOLLEN WIR DAS WISSEN?

Kommentar von mausi2oo2 ,

merk dir;alles ist möglich ;) vlt ist hier ja ein artzt :"D

Kommentar von RasThavas ,

Ferndiagnosen sind nicht möglich und nicht erlaubt.

Welchen Teil davon verstehst du nicht???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community