Frage von Sefas19, 36

Hallo habe ein gepaarte agaponiden?

Ich habe schon lange agaponiden und die haben sich auch gepaart habe weidenäste in die voliere gepackt die gehen zwar in den nistkasten öfters aber ohne nistmaterial

Expertenantwort
von Hagebuttenkeks, Community-Experte für Vögel, 31

Und was ist deine Frage? Warum willst du es nicht verstehen, dass du nicht vermehren solltest, weil du keinerlei Wissen hast? Willst du unbedingt den Vögeln schaden und das Leben der möglichen Küken und der Eltern, insbesondere das der Henne gefährden? Ein Nistkasten alleine reicht doch nicht aus. Es müssen weitaus mehr Vorkehrungen im Vorfeld getroffen werden. Und warum informierst du dich nicht endlich mal über die richtige Haltung auf entsprechenden Seiten? Warum überhaupt vermehren? Warum bist du so unvernünftig, uneinsichtig und stur?!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten