Frage von HansGerger, 60

Hallo habe ein Ganglion wie kann ich es unoperativ weg bekommen wäre interessant erfahrungsberichte zu hören DANKE?

Antwort
von PokeNo2002, 60

http://www.gesundheit.de/krankheiten/knochen-und-gelenke/knochen-und-gelenke/gan...

Ich glaube, hier erfahren Sie viel. Ich würde aber immer zum Arzt gehen.

Antwort
von SiViHa72, 43

Hallo, wo ist es denn?

Ich hatte mal 2.. eins nach doofem Ausrutschen auf Eis am Knie.

Machte 2 Jahre grad im Winter Probleme, dann war Ruhe.

Eins an Fingergelenk.. tatsächlich von frenetischem Klatschen bei einer Vorführung- trug einen dicken Ring, daher..

Arzt riet hier von OP ab, da dort sehr viele Nerven durchgehen. Auch dieses Ganglion hat sich innerhalb einiger Monate zurückgebildet.

Beides ohne irgendwelche besonderen Massnahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten