hallo habe ein ernstes problem ich habe überhaupt kein selbstvertrauen mir wurde ofr gesagt das ich hässlich bin ich will gerne hübscher werden ich gehe immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstvertrauen liegt nicht darin hübsch zu sein. Sondern darin dich in deinem Körper wohl zu fühlen und einfach so zu sein wie du bist. Wie man aussieht, muss man wohl oder übel so hinnehmen ,denn es bleibt auch keine andere Möglichkeit. Aber man kann eben Dinge machen (wie du sie machst) um sich wohler in seiner Haut zu fühlen. Ich kann dir leider nicht dabei helfen selbstbewusster zu werden, und um ehrlich zu sein helfen die ganzen Sprüche wie "Achte einfach nicht darauf ,was die anderen von dir denken."  oder "Sei eeinfach so wie du bist. "usw nicht viel bringen, weil es nur an dir liegt es umzusetzen. Was ich dir aber raten kann und mir immer wieder Kraft gibt ist der Email-Newsletter von Moritz Bauer. Da sind immer wieder tolle Tipps dabei. https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/moritz-bauer/

Und ein Tipp von mir: Überwinde dich einfach selbst. Genau wenn du dich gerade nicht traust etwas zu tun/ zu sagen, genau dann musst du dich überwinden. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
21.04.2016, 21:19

vielen dank wenigstens einer der mich versteht

1

Hey, vielleicht schaust du mal was dich denn ''hässlich'' macht? Hast du eine große Nase die kannst du dir operieren? Und ein sage ich dir denn wenn du Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entwickelst dann wirst du automatisch hübsch! Das ist leicht gesagt das weiß ich aber es ist tatsächlich so, denn Selbstbewusstsein macht sexy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da muss glaub ich jeder mal durch ;-) aber glaub mir, ,,nicht schön" bist du DEFINITIV nicht!

Du musst dir einfach denken, dass es VIEL schlimmeres gibt! Schau dir mal "die 10 hässlichsten Menschen der Welt" an! Wenn du das gesehen hast, denk mal drüber nach...und danke Gott, dass du nicht SO aussiehst!! ;-)

Ich hoffe das kann dir etwas mehr Selbstbewusstsein geben… und, (ich hab ja keine Ahnung, aber ja…) falls es wegen jemanden ist, musst du dir denken, dass Mädchen fast immer nur auf das Innere achten (glaub mir: ich kenn mich aus wenn's darum geht) bin ja auch ein Mädchen

Auf jeden Fall, viel Glück noch! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauen zupfen und Solarium also wenn du so viel Wert auf die Meinung von anderen legst dann geh da am besten nicht mehr hin weil das ist irgendwie nicht so cool als Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
21.04.2016, 21:08

wo hin wie meinst du das

0
Kommentar von lindauliebe1996
21.04.2016, 21:54

das sieht meistens nicht gut aus wenn man seine Augenbrauen zupft/ ins Solarium geht

0
Kommentar von lindauliebe1996
22.04.2016, 17:26

haha frag mal ein paar Jungs ob sie das machen also ich kenne keinen und selber hab ich es auch nie gemacht (aber wenn man solche Augenbrauen hat sollte man es natürlich machen)

0

Was andere sagen kann dir egal sein.

Wenn sie dich nicht mögen sollen sie dich einfach in Ruhe lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?