Frage von Florian0402, 107

Hallo habe ein Asus F205TA Notebook, Intel® Atom™ mit 32gb Festplatte wie kann ich diese vergrößern/erweitern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, 107

Hallo Florian,

Damit du den Speicher erweitern kannst, könntest du dir eine externe Festplatte besorgen. An deiner Stelle würde ich jedoch mir eine neue interne Festplatte mit mehr Kapazität besorgen, damit ich darauf alle Programme installieren kann, die ich benötige. Wofür benutzest du den Laptop - für den alltäglichen Gebrauch?

lg

Kommentar von Florian0402 ,

für die schule für privat für Spiele usw. könntest du mir da vlt etwas helfen mit nem link oda so? lg florian

Kommentar von DorianWD ,

Du könntest dann die WD Blue Platte mal checken. Mehr Information darüber findest du da: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=770

Antwort
von Crush4r, 98

eine größere eMMC karte kaufen! denn es sind eMMC's verbaut, keine festplatten.

Kommentar von Florian0402 ,

könntest du mir da vlt eine Empfehlen oda sagen welche sehr gut wäre weil ich viel Speicher brauche am besten wäre vlt noch ein link zu sowas? Danke schön im voraus:)

Antwort
von Crush4r, 90

erweitern kannst du es per SD karte, USB Stick oder externer festplatte.

NAS Laufwerk kann man auch verwenden. dann hat man im gesamten netzwerk direkt zugriff drauf und muss keine festplatte extra rumschleppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten