Frage von DK1962, 33

Hallo, habe ein Acer Aspire E17 (E5-771G-55ZZ), Akkuleistung inzwischen 0! Im Netz gibt´s viel Zahlensalat ... welchen Akku brauche ich für den Austausch?

Antwort
von priesterlein, 29

Ungefähr so einen: https://www.amazon.de/Acer-Aspire-E5-771G-Serie-original/dp/B00ZBHRKSM

Kommentar von DK1962 ,

Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen.
Komme wohl nicht umhin, die vielen Schrauben am Boden zu lösen. Wenn Amazon einen passenden Akku hat, sollte in wenigen Tagen das mit der Mobilität wieder klappen :-)
Wenn nicht, melde ich mich wieder ...

Kommentar von priesterlein ,

Den Akku selber auszutauschen scheint, wenn ich das so durchlese, für den mit genau dieser Hardware Unerfahrenen viele Möglichkeiten zu bieten, noch mehr am Gerät zu schrotten. Ich wünsche dir viel Glück.

https://community.acer.com/t5/Aspire/wie-kann-ich-den-Akku-entfernen-bei-ACER-E5...

Antwort
von Spezialwidde, 23

Auf dem Akku befindet sich ein Typenschild. Dem kann kan die genaue Modellnummer entnehmen. Mit der findet man auch den richtigen Ersatzakku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community