Frage von sixxz, 28

Hallo, habe ein MSI 785 GM e51 motherboard mit altem BIOS kann ich damit auch UEFi nutzen bzw installieren wenn ja wie?

Antwort
von burninghey, 24

Nein, aber du könntest auf das aktuellste Bios flashen: https://de.msi.com/Motherboard/support/785GME51.html#down-bios

Kommentar von sixxz ,

Würde mir das etwas bringen?

Kommentar von burninghey ,

Ja sicher, wenn du Probleme mit dem alten Bios hast :) alles weitere, was die neuen versionen machen, findest du da auf der seite

Kommentar von sixxz ,

Probleme direkt macht nichts. Das system ist nur etwas langsam aber denke nicht das das am BIOS liegt. Möchte meine CPU übertakten ist das ein neueres bios empfehlenswert?

Kommentar von burninghey ,

es kann zumindest nicht schaden! 

hier gibts n guide: http://www.overclockers.com/step-guide-overclock-amd-phenom/

Kommentar von sixxz ,

Hast du Ahnung von OC? Was denkst du wie weit ich einen x6 1055t bekomme? Und was denkst du wie und welche Einstellungen im BIOS? Sind 3,5 GHZ möglich?

Kommentar von burninghey ,

Overclocking unterscheidet sich je nach CPU stark, am besten suchst du nach cpumodell + oc in google und schaust dir die Guides an.

Und du musst dich langsam an das herantasten was möglich ist, einmalig was einstellen und BÄM du hast die CPU auf 3,5GHz, das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten