Frage von Wendeniz, 43

Hallo habe das Rode NT 1A mit einem Behringer XenyX 1204 USB Interface,wollte entweder auf das UR22MKII oder 2i4 umsteigen,lohnt es sich und welches ist besser?

Es wird über einen PC zum Homerecording gebraucht.Danke schon mal..

Antwort
von Monster1965, 27

Ja, das Upgrade lohnt sich.

Die beiden Geräte, die du da raus gesucht hast, sind beide echt super. Und gerade das 2i4 klingt laut Tests echt richtig super und noch besser als die kleineren Modelle der Serie. Aber ob das 65€ mehr rechtfertigt... Schwierig.

Aber wenn du eh nur ein Micro anschließen willst, wieso nimmst du nicht ein kleineres Modell? Focusrite Scarlett Solo oder Steinberg UR12

Kommentar von Wendeniz ,

Danke für deine Antwort,du sprichst aus meiner Sicht:) schwierige Entscheidung ....ist denn das UR12 genau das selbe Model wie das ur22 nur weniger Anschlüsse ,keine klang Einbußen?

Kommentar von Monster1965 ,

So wie ich das aus den Spezifikationen raus lesen kann, ist genau der gleiche PreAmp und der gleiche Wandler verbaut. Also nur weniger Anschlüsse

Kommentar von Wendeniz ,

Ich danke dir erstmal was würdest du sagen das ur12 oder das Si2,welches ist die bessere Wahl?

Kommentar von Monster1965 ,

Für deinen Zweck das UR12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community