Frage von illyo, 52

hallo habe da so ein problem ich habe ein mädchen kenngelernt wir kennen uns momentan seit 2 monaten am amfang hatt sie mich immer bei whatsapp angeschrieben?

momentan schreibt sie mich nicht mehr an als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie nur habe zur zeit keine lust zu schreiben dan meinte ich zu ihr mit mir dan meinte sie algemein das komische ist aber sie idt jeden tag on ich habe das gefühl sie hatt kein bock mehr auf mich was soll ich machen ich schreibe sie auch nicht mehr an will ihr nicht hinterherrennen danke

Antwort
von jeennyx3, 19

Kann passieren. Was sollst du jetzt viel dabei tun ? Ich hab auch mit einem jungen immer wieder geschrieben und irgendwann nervt es halt .

Ist aber nichts persönliches.

Antwort
von Mayalaa, 12

Naja vllt kennst du einen ihrer Freunde...solltet ihr in die selbe Schule gehen dann siehst du sie ja öfters und du könntest kurz Hallo sagen

Antwort
von Lemonyh, 33

Ja, sie hat kein Interesse mehr an dir. Du bist ihr zu langweilig geworden. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

Ganz unter uns, das Mädchen kann man verstehen, Deine Rechtschreibung grenzt ja an Körperverletzung...

Vermutlich schreibt sie mit anderen Jungs wesentlich lieber, wer kann es ihr verdenken?  ;-)

Kommentar von illyo ,

nur wegen der rechtschreibung dein ernst

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

nein, Dein ganzer Text ist eine Zumutung... 

Antwort
von Mischwald, 22

Vielleicht solltest du Satzzeichen verwenden, damit man deinen Text besser verstehen kann. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten