Frage von Andredb, 24

Hallo habe da ne frage. Ich besitze ein HTC one M7, dieses handy funktioniert ohne Probleme, aber seit ungefähr einer Woche spinnt es total, sobald ich anrufen?

Antwort
von Bavarian85, 14

Was tut es denn oder eben nicht beim anrufen?  Kannst du ein paar Details nennen?

Kommentar von Andredb ,

Entschuldigung, dass war die richtige Frage. 

Hallo habe da ne frage.
Ich besitze ein HTC one M7, dieses handy funktioniert ohne Probleme, aber seit ungefähr einer Woche spinnt es total, sobald ich anrufen möchte öffnet sich ein Fenster wo drin steht 'Software hat ein Fehler, möchten sie den Fehler an HTC Support zusenden?' wenn man dann auf senden drückt, kommt es immer wieder und will nicht mehr weg gehen.. Nach der zeit mache ich dann das Handy aus und das Handy geht nicht an nach dem ersten Versuch, man bekommt es erst nach ca. 10 Minuten wieder an. Wenn das Handy dann wieder hochgefahren ist, funktioniert es ca. eine Stunde und dann ist wieder das gleiche spiel..
Über eine Antwort wäre ich sehr Froh.. 

Kommentar von Bavarian85 ,

Software Update schon versucht? Wie alt ist das Gerät? (Kaufdatum)

Kommentar von Andredb ,

aktuelle Software update ist schon drauf. Hmm ca 1 1/2 Jahren, dass Model ist das HTC one M7 

Kommentar von Bavarian85 ,

Würde dir empfehlen dich mal mit dem Hersteller-Support in Verbindung zu setzen. Sofern dir da nicht geholfen werden kann wirst Du es wohl einschicken müssen :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community