Frage von julianjulian1, 23

hallo habe da mal ne frage ich habe vorm jahr zum einen andern Zahnarzt gewechselt bin sehr zufrieden aber war jetzt die letzten 2 wochen beim mein alten?

Weil ich sehr viel schmerzen hatte weil wegen meiner zahnspange in den backenzāhne minelmale löcher enstanden sind er hat sie mir in 3 terminen gefüllt und hat mir ne zahnreinigung ein termin gemacht aber ich will bei meinen neuen zahnārztin bleiben kann ich einfach da hin wieder gehn? oder macht die krankenkasse nicht mit ?

Antwort
von jersey80, 11

der kasse ist das relativ egal ...

ob der neue zahnarzt glücklich darüber ist, dass du zum vorgänger gegangen bist, ist eine andere frage - warum hast du das gemacht, wenn der neue nicht so schlecht ist?

was für füllungen hast du bekommen?

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Das ist der Krankenkasse egal,  du hast freie Arztwahl.  Es muss halt ein Kassenarzt  sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten