Hallo habe da mal ne frage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ob du ihn platonisch (als Freund) magst, oder ihn liebst, hat wenig mit den Eigenschaften nett, süß, hübsch zu tun, sondern vielmehr auf welche Weise sich die Eigenschaften zeigen. Und da hat jeder andere Bedürfnisse. Wenn du meinst, dass er zwar einen super Charakter hat, aber nicht so ganz deine große Liebe ist, dann hängt das damit zusammen, dass er nicht perfekt zu dir passt. Du solltest jedoch deine Wünsche achten und ihn als besten Freund oder vorübergehende Beziehung akzeptieren, nicht als festen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mit ihm einfach weiter. Vllt könnt ihr euch ja mal auf ein Eis treffen oder so. Wenn ihr so miteinander schreibt, ist anscheinend ein gegenseitiges Interesse da, also würde ich ihn mal frech fragen, ob er denn Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen.

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1304
24.09.2016, 01:22

Danke für die Antwort also könnte es sein oder eher nicht das er mich liebt? 😅

0
Kommentar von luchskind
24.09.2016, 01:23

Puh. Das kann ich nicht sagen. Liebe ist so ein großes Wort. Aber anscheinend mag er dich. Ihr müsst nun herausfinden ob ihr euch mehr als nur mögt :)

0

"Ich weiß aber irgendwie nicht ob ich in ihn verliebt bin aber er sieht halt echt nicht schlecht aus"

Wenn ich das schon lese, bin ich mir sicher, dass das keine richtige Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1304
24.09.2016, 01:21

Hättest halt auch den Rest lesen können...  Und ich weiß es nicht ich bin hin und her gerissen 

0

Jeden Tag kommt so eine Frage xD Was erhoffst du dir eigentlich dadurch? Wir können und deine Gefühle nicht ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1304
24.09.2016, 01:24

Deswegen habe ich die Lage beschrieben 

0
Kommentar von Timh2512
24.09.2016, 01:25

Aber es gibt bestimmt 25 000 Leute die genau in der gleichen Lage waren

0

Du bist 13 ... Das wird nicht deine große liebe sein . Werde erwachsen , lerne deine leben kennen , und lerne erst einmal was richtige liebe ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1304
24.09.2016, 01:26

Weißt du überhaupt wie ich so drauf bin es muss nicht immer jede 13 jährige sich wie 13 verhalten.... 

0
Kommentar von Charlieee001
24.09.2016, 01:27

Das sage ich nicht . Aber ich könnte wetten das du nicht gerade die emotionale reife und vor allem Entwicklung wie eine Erwachsene Person hast. Du wirst dich noch oft verlieben .

0

Wenn du dir nicht sicher bist ist es keine Liebe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach weiter mit ihm. Vielleicht teilst ihr ja gemeinsame Interessen die man, im besten Falle, mit einem Treffen verbinden könnte. Natürlich kannst du dich auch so mit ihm treffen, vielleicht geht ihr zusammen ins Kino oder macht sonst irgendwas. Ob du nun in ihn verliebt bist musst du selber wissen, dass können wir dir leider nicht abnehmen.

Aber als Tipp sei gesagt (habe ich vor kurzem irgendwo gelesen): Drei Monate ist ungefähr die Zeit, für die Gefühle für eine andere Person anhalten und man sagen kann, dass man in jemanden verknallt ist. Halten die Gefühle jedoch länger als drei Monate und ist die Person nach der eben genannten Zeit immer noch attraktiv für einen, spricht man von dem klassische "verliebt" sein.

Hoffe ich konnte helfen, LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?