Frage von Sabii12345, 19

Hallo, habe da mal eine Frage. Und zwar ich habe das Handy Huawei und hab karten handy von Telekom und es gehen jeden Tag 0,99€ ab. Danke im Vorraus?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner,

Guten Abend Sabii12345,

ich denke, dass du im Internet surfst ohne eine Tarifoption. Damit dein Smartphone keine Internetverbindung über die mobilen Daten herstellst, solltest du dies im Menü deaktivieren. Wenn du gerne im Internet surfen willst, sollte dein Tarif genauer unter die Lupe genommen werden. Welchen Tarif nutzt du aktuell? Du findest diese Information im Kundencenter Mobilfunk.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von netzy, 9

und deine Frage ?

vielleicht wofür die 99Cent jeden Tag sind ?
das solltest du wissen, da ja deine SIM bzw. du dies gebucht hast, ansonsten kann dir da nur die Hotline helfen, wenn du es selbst nicht weißt, wenn das geklärt ist, dann kannst du dies dort auch wieder abbestellen usw.

Antwort
von FachGoldAnwalt, 10

Du hast wahrscheinlich irgendeine Tagesflat unfreiwillig oder aus Versehen gebucht.

Oder die Telekom hat dies mit Absicht getan, um sich zu bereichern. Ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Wähle mal die kostenlose Telekom Nummer 2202 . Versuch die Option heraus zu bekommen und abzubestellen. Geht das nicht, dann lass dich mit einem Kundenberater verbinden und bestell dort die Option ab.

Versuche dir noch ein paar Tage erstatten zu lassen, wenn du meinst das du die Option nicht gebucht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten